Neuauflagen von alten Szenerien stehen derzeit hoch im Kurs – die Entwickler der MK-Studios, welche zuletzt Rom-Fiumicino für den FSX und Prepar3D veröffentlichten (Add-On Check lesen), arbeiten derzeit an einer neuen Umsetzung des Aeroporto da Madeira (LPMA). Erste Bilder aus der Beta-Phase können auf der Facebook-Seite der Designer eingesehen werden. Seit heute ist auch ein Screenshot aufgetaucht, welcher die Szenerie in Verbindung mit dem Tool GSX zeigt. Auch wenn ein Relesedatum noch nicht bekannt ist, dürfte mit der Veröffentlichung in Kürze zu rechnen sein, dauert der Beta-Test in der Regel doch nur einige Wochen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 6 Kommentare

    • Soeben ist die Antwort eingetrudelt: Die gesamte Insel wird mit einem fotorealen Untergrund inklusive Autogen und Mesh ausgestattet, der Bereich nahe des Flughafens mit einem Custom 3D-Mesh (also ein 3D-Modell, welches in 3DS Max erstellt wurde).

  1. Uii.. Super ! Freu mich drauf !
    Danke für die (wirklich) schnelle Info / Antwort (auch seitens Entwickler)
    😀

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close