Anfangs der Woche hat Prealsoft ihre neue Szenerie veröffentlicht, eine HD-Umsetzung der Stadt Barcelona inklusive Umgebung. Erhältlich ist diese für 23.56€ im simMarket, kompatibel mit dem FSX sowie Prepar3D (alle Versionen). Verwendet wurde ein fotorealer Untergrund mit einer Auflösung von 25cm/Pixel, Autogen sowie eigens erstellte 3D-Gebäude. Dadurch fügt sich die Szenerie gut in die FTX-Global-Welt ein, ebenso ist sie angepasst an den Mega Airport Barcelona von Aerosoft. Durch eine Kombination dieser drei Addons dürfte sich folglich das beste Bild ergeben, alle Screenshots können auf der Produktseite bestaunt werden.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und 2016 Teil des flusinews.de-Teams geworden. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Betriebsinformatiker und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur. Du möchtest mehr über mich erfahren? Über das Kontaktformular erreichst du mich persönlich.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.