Seit der Ankündigung des FSDeveloper Forum Nutzers „Jetman“ im September 2012 war seine Umsetzung des Marsa Alam International Airports (ICAO: HEMA) in der Entwicklung (Wir berichteten), jetzt gibt es sie nach langem Warten endlich für den FSX und Prepar3D. Marsa Alam ist kompatibel mit allen gängigen Flächen-Addons (FTX Global/Vector, UTX und dem Pilot’s – FS Global Mesh) und bietet eine hochdetaillierte Darstellung des Airports, samt Umgebung. Leistungsoptimiert wurde die Szenerie durch neueste Techniken, darunter unter anderem eine ultra realistische Schatten und Lichtdarstellung mit  3D Vorfeldbeleuchtung. Die Produktseite auf der Homepage von FSDG ist bereits online, der Warenkorb kann nun auch mit der für 14,50 Euro sehr preisgünstigen Szenerie befüllt werden. Nachtrag 23:32 Uhr: Szenerie jetzt verfügbar!

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Kommentarbereich gelten die Regeln für ein freundliches Miteinander. Die Redaktion behält sich das Recht vor, einzelne Kommentare zu moderieren oder zu kürzen. Sachliche Diskussionen – gerne auch kontrovers – sind ausdrücklich erwünscht. Diskriminierungen, Verleumdungen, Drohungen oder Beleidigungen werden jedoch nicht geduldet und von uns gelöscht. Außerdem behält sich flusinews.de vor, Kommentare ohne Bezug zum Thema des Artikels zu entfernen. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Darüber hinaus führt die Redaktion auch keine Korrespondenz zu ihren Entscheidungen.