Mit einem großen Update bringen die Entwickler von FSDreamTeam das beliebte Add-On „Ground Services X“ (Wir berichteten) auf eine neue Stufe. Neben einigen Bugfixes kommen mit der neuen Version viele neue Features hinzu, so werden ab sofort SODE-animierte Gates unterstützt oder das Ankunftsgate lässt sich bereits während des Fluges auswählen. Alle bisherigen Besitzer von GSX können das neue Update kostenfrei beziehen, für Neukunden ist das Add-On weiterhin für ca. 40€ im simMarket oder auf der eigenen Produktseite erhältlich.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close