Gegen Ende der vergangenen Woche hat Aerosoft weitere Impressionen veröffentlicht, in einem Forum-Post wurden neue Bilder des Airbus A330 gezeigt, welcher aktuell in Entwicklung steht (Wir berichteten mehrfach). Während am Cockpit noch immer gewerkelt wird, wurden nun die ersten Screenshots des Aussenmodells der Öffentlichkeit präsentiert. Im Post zu sehen sind das Fahrwerk sowie der linke Flügel inklusive Triebwerk, welches besonders gut ausgearbeitet wurde. Stefan Hoffmann schreibt weiter, dass die Slats und die Triebwerke bereits fertig modelliert wurden. Alle Bilder finden sich im oben verlinkten Forum-Beitrag.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close