Das bereits angekündigte Programm NavDataPro Charts von Aerosoft (Wir berichteten) ist ab jetzt erhältlich. Im Rahmen von verschiedenen Abonnement-Optionen bekommt der Kunde Zugriff auf aktuelle LIDO-Charts von Lufthansa Systems, die einfach zu bedienende Client-Oberfläche funktioniert mit Windows, iOS und Linux. Derzeit kann zwischen drei verschiedenen Abo-Modellen gewählt werden: Zugriff für einen Tag, einen Monat oder ein Jahr. Die Preise varieren dann von 2,99€ über 7,99€ bis 55,99 Euro. Wer das neue Angebot ausprobieren möchte, der kann noch bis zum 30. Juni kostenlos den 1-Tages-Zugriff testen – hierfür muss bei der Bestellung lediglich der Gutschein-Code „Free Access“ im Bestellfenster angegeben werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close