Nach nun einigen Paketen mit Effekten für verschiedene Flugzeuge haben die Entwickler von FSFX Packages jetzt auch den Lear Jet 35 von Flysimware mit Ihren Effekten ausgerüstet. Das Ganze ist für einen Preis von umgerechnet 17€ direkt beim Entwickler zu beziehen. Neben den Regeneffekten beim Rollen, dem sichtbaren Abgasstrahl, voluminösen Landelichtern und vielem mehr ist neuerdings auch noch der Partymodus dabei! So lässt sich die Kabine durch eine eigens einstellbare Farbgebung in eine fliegende Disco verwandeln. Auch wurde beim Programmieren Wert auf eine gute Ablaufgeschwindigkeit gelegt, sodass die Effekte den Simulator nicht zu sehr beeinträchtigen.

- Anzeige -

Autor

Unter diesem Benutzeraccount schreiben Gäste für flusinews.de. Außerdem finden sich hier die Beiträge von einigen ehemaligen Redakteuren.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Also ich bin ja schon einiges gewohnt innerhalb der Flusi-Szene, aber Marcs Bart ist mal der Hammer. Da find ich dieses Hobby doch gleich mal wieder cool, wenn so ein Typ auch dabei ist! Noch ein Hipster-Redakteur und wir sind wieder en Vogue! 😀

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.