Wie Scott Gentile im A2A-Forum angündigt, soll an diesem Wochenende auf der FlightSimCon 2016 ein bisher unbekanntes A2A-Projekt aus der Reihe „Captain of the Ship“ angekündigt werden – es handelt sich also um einen Airliner. Im verlinkten Thread wird bereits fleißig spekuliert, um was für eine Maschine es sich wohl handeln könnte, offensichtlich hat A2A sogar einen Tipp versteckt: In der rechten unteren Ecke des reservierten Parkplatzes befindet sich ein Symbol für das Sternzeichen der Jungdfrau. Wer keine Lust auf das Ratespiel hat und stattdessen lieber Fliegen möchte, der kann sich die B377 Stratocruiser am Wochenende zum halben Preis zulegen, quasi als Einstimmung zum neuen Projekt. Nachtrag: Im Netz verdichten sich die Hinweise auf eine Lockheed Constellation!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close