Wie Robin Corn von Godzone auf seiner Facebook-Seite berichtet, stehen für seine New Zealand Subscription Szenerie (Add-On Check lesen) jetzt neue Multi-Installer zur Verfügung. Somit ist das Produkt nun auch zu Prepar3D v3 und der FSX Steam Edition (FSX:SE) kompatibel. Alle wichtigen Informationen wurden hier zusammengefasst, Abonnenten finden die neuen Installer in ihrem Kundenkonto. Alle anderen Interessierten können entweder alle Teile auf einen Schlag für NZ$ 79,00 erwerben oder aber einzelne Ausgaben für jeweils $8,00 Neuseeländische Dollar kaufen – ein Besuch in Neuseeland lohnt sich schließlich fast immer. Die nächste Szenerie ist übrigens schon in Entwicklung: Dunedin.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close