Bereits am 23. Juni veröffentlichte IPCAS  ein ca. 50GB großes Update für den Aerofly FS2. Dieses beinhaltet höher aufgelöste Bodentexturen, sodass sich die Auflösung spürbar verbessert hat. Da dies ein großer Kritikpunkt war, haben wir unseren vorläufigen Testbericht der Early Access Version entsprechend angepasst. Weiterhin ist seit dem 8. Juli ein weiteres Update erschienen, welches die Struktur des Simulators auf das kommende Schweiz-DLC vorbereiten soll. Außerdem wird nun die Nutzung von mehreren Monitoren nun vorläufig unterstützt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close