Die Briten von Just Flight haben nun nach längerer Entwicklungszeit ihren Hawk T1/A Advanced Trainer (Wir berichteten) für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D (alle Versionen) herausgebracht. Noch bis zum 1. August kann die Maschine zu einem reduzierten Einführungspreis von 31,95€ statt 37,95€ direkt bei Just Flight gekauft werden. Erstellt wurde das Add-On vom internen Entwicklerteam, und zwar in einer äußerst hohen Detailgenauigkeit. Die Produktbeschreibung verspricht HD-Texturen mit einer Auflösung von 4096*4096 Pixel, realistische Beladung, 3D-Instrumente sowie vieles mehr. Darüber hinaus wurde nicht nur das vordere, sondern auch das hintere Cockpit nachgebildet. Und wem die zwölf mitgelieferten Texturen nicht ausreichen, der kann noch zwei optionale Liverie-Pakete für je knapp acht Euro dazu kaufen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.