[Original vom 25. Juli 2016] Alle New York Fans können sich freuen, denn mit LaGuardia 2016 veröffentlicht imagine simulations den internationalen Airport im zukünftigen Ausbaustand für den FSX. Ungefähr §30 US-Dollar kostet die Szenerie direkt beim Entwickler oder im Flight Sim Store – Kunden der FSX-Version bekommen den bald folgenden Installer für Prepar3D übrigens gratis. Das Add-On spiegelt den für 2021 geplanten Ausbaustand des LaGuardia Airport (KLGA) wider und wurde basierend auf offiziellen Plänen und Modellen erstellt. Der Flughafen soll komplett saniert werden, geplant sind Abriss und Neubau der Terminals B, C und D. Somit ist das Add-On ein weiteres Großbauprojekt, das bereits vor der Fertigstellung des realen Vorbildes im Flusi Einzug hält.

- Anzeige -

[Nachtrag 9. Juli 2016] Jetzt auch unter den obigen Links für Prepar3D v2/3 im Handel!

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close