LatinWings hat den Santa Barbara De Barinas Airport (SVSB) in Venezuela als Freeware in einer neuen Version 2 für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D v2/3 veröffentlicht. Die Szenerie kann direkt über die neue Website des Teams heruntergeladen werden. Santa Barbara De Barinas war das erste LatinWings-Projekt und wurde nun generalüberholt: fotoreale Bodentexturen in hoher Auflösung, volumetrisches Gras, 3D-Lichter, statische Flugzeuge, handplatziertes Autogen sowie vieles mehr sind jetzt enthalten. Außerdem wurden die alten Venezuela-Szenerien Barinas (SVBI) und Barquisimeto (SVBM) vom Markt genommen, da diese nicht mehr den Ansprüchen von LatinWings entsprechen, wie es auf Facebook heißt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

    • Hi David,
      im Artikel war wohl ein Buchstabendreher drin, in den Schlagworten stand es korrekt. Wurde korrigiert – danke für den Hinweis! 🙂

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close