Bereits im Februar berichteten wir über den Flughafen von Bali, Ngurah Rai (WADD/DPS), der von Aerosoft für den Flugsimulator entwickelt wird. Seit vergangenem Donnerstag gibt es nun weitere Preview-Screenshots, die von Mathijs Kok im Aerosoft-Forum veröffentlicht wurden. Nähere Infos zum geplanten Release gibt es zwar nicht, wer die neuen Previews also zur Versüßung der Wartezeit benötigt, findet sie im verlinkten Foren-Beitrag oder eben in diesem Artikel.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

  1. Schaut nach einer neuen Destination aus ;o) Richtig gut finde ich, dass ihr die Bilder nun in den Artikel einbildet. Spart das Geklicke auf eine „externe“ Seite.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close