Bill Womack gewährt auf seinem Blog wieder einmal ein paar Einblicke in seine aktuellen Entwicklungsarbeiten. Derzeit arbeitet er an einer Umsetzung des Nantucket Memorial Airport (KACK/ACK). Hierbei macht er nicht nur auf den Hohen Level an Modellierung und Texturierung aufmerksam, sondern auch die Schattenspiele im Prepare3D. Alle Screenshots sowie ein paar persönliche Worte dazu von Bill findet ihr hier im iBlueYonder Blog.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Unglaublich, wie gut das aussieht!

    Manchmal fällt es extrem schwer, zwischen echten Fotoaufnahmen und Screenshots aus dem Sim heraus zu unterscheiden 🙂

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close