Aeropuerto de Málaga-Costa del Sol (LEMG) lautet der offizielle Name der neusten Szenerie aus dem Hause Sim-Wings, welche unter dem Namen „Malaga X“ über Aerosoft vermarktet wird und seit heute im Shop des Paderborner Publishers für rund 26 Euro erhältlich ist. Über die Umsetzung des Flughafens der zweigrößten Stadt in Spaniens Provinz Andalusien berichteten wir bereits im Mai. Damals wurde der Release für diesen Sommer angekündigt, was ja nun auch ziemlich gut geklappt hat. Erwartet werden darf eine 180 km² große Fototapete, welche den Flughafen sowie die Stadt Málaga abdeckt, Stadtobjekte, SODE-animierte Jetways, statische Fahrzeuge und Objekte sowie eine dreidimensionale Anflugbefeuerung.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.