Das bekannte Buschflieger-Freeware Paket OZx wurde um über 18 neue Flugplätze, einen Heliport sowie zahlreiche Sehenswürdigkeiten erweitert und kann nun als OZx Version 3.5 im entsprechenden Forum zum kostenlos heruntergeladen werden. Kleine Graspisten wie Quilpie und Marulan, aber auch Regionalflughäfen wie Bourke und Hay sind enthalten – somit dürfte für jeden Piloten etwas passendes dabei sein. Das Paket kommt mit einem automatisch Installer daher, außerdem wird nun auch ein Torrent-Download angeboten. Der letzte OZx-Versionssprung fand vor ungefähr drei Jahren statt, als die Version 3.4 herausgebracht wurde (Wir berichteten).

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.