Viel zu lange wurde die Dornier Do 228 von FS-Entwicklern vernachlässigt, jetzt steht das erste Add-On kurz vor dem Release. Mit dem Kommentar „Coming very soon“ haben Carenado gestern insgesamt 15 sehr weite Preview-Screenshots der in der Entwicklung befindlichen Maschine auf Facebook veröffentlicht. Darunter auch jede Menge Bilder aus Cockpit und Kabine, erstere zeigen den künftigen Arbeitsplatz für viele Flugsimulator-Piloten in einem ausgeprägt abgenutzten Zustand. Ein ganz genaues Veröffentlichungsdatum gibt es zwar nicht, lange dürfte es aber nicht mehr dauern. Die Fotogalerie ist oben verlinkt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Eine der wenigen Maschinen die im P3D noch nicht umgesetzt wurden, endlich hat sich jemand ihrer angenommen.

    Klasse Bilder! Auch die Abnutzungen sehen klasse aus, so stelle ich mir meine zukünftige DO 228 vor – ich mag diese Abnutzungen sehr, steigern sie doch so ein wenig mehr das „Realitätsgefühl“ 🙂

    Zu FS2004-Zeiten bin ich gerne in nördlichen Gefilden mit der DO 228 unterwegs gewesen, und nun auch bald im P3D? Würde mich sehr darüber freuen 🙂

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close