Es ist die wahrscheinlich letzte FS9-Szenerie von Aerosoft, wie Mathijs Kok im entsprechenden Forum schreibt: der Mega Airport Frankfurt v2 (FSX Add-On Check lesen) wurde für den nun doch schon sehr in die Jahre gekommenen FS2004 konvertiert und ist seit Freitag zu einem Preis von rund 20€ im Aerosoft-Shop erhältlich. Die Produktbeschreibung verspricht unter anderem die detailgetreue Nachbildung des gesamten Flughafens, befahrbare Taxiway-Rollbrücken zur neuen Landebahn Nord, das neue Lufthansa Terminal A+, viele neue Gebäude, den ICE-Fernbahnhof „The Squaire“ sowie vieles mehr.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close