Bereits letzte Woche hat das Entwicklerteam von GayaSimulations im Aerosoft-Forum weitere Bilder ihrer Brüssel-Szenerie veröffentlicht. Im vergangenen April berichteten wir erstmals über das Projekt, damals gab es noch einzig 3D-Render zu sehen. Der Flughafen Brüssel wurde unter Aerosofts Aufsicht bereits zweifach entwickelt, erstmals 2007 vom Entwicklerstudio Dream Factory, 2015 dann von Innovative Development Studios (Wir berichteten ebenfalls). Allerdings wurde jene von I.D.S. nicht veröffentlicht, da sie nicht den eigenen Qualitätsstandard von Aerosoft entspreche. GayaSimulations baut die Szenerie nun erneut komplett von Grund auf, die gezeigten Bilder zeigen sehr schön modellierte Flughafengebäude. Voraussichtlich wird die Szenerie mit dem FSX sowie Prepar3D v3 kompatibel sein.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und 2016 Teil des flusinews.de-Teams geworden. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Betriebsinformatiker und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur. Du möchtest mehr über mich erfahren? Über das Kontaktformular erreichst du mich persönlich.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Kommentarbereich gelten die Regeln für ein freundliches Miteinander. Die Redaktion behält sich das Recht vor, einzelne Kommentare zu moderieren oder zu kürzen. Sachliche Diskussionen – gerne auch kontrovers – sind ausdrücklich erwünscht. Diskriminierungen, Verleumdungen, Drohungen oder Beleidigungen werden jedoch nicht geduldet und von uns gelöscht. Außerdem behält sich flusinews.de vor, Kommentare ohne Bezug zum Thema des Artikels zu entfernen. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Darüber hinaus führt die Redaktion auch keine Korrespondenz zu ihren Entscheidungen.