Wie Ed Correia in einem Kondolenzthread im Orbx-Forum bekannt gibt, ist der Designer Vlad Maly nach zwei Jahren im Kampf gegen den Krebs verstorben. Vlad erstellte unter anderem die Szenerien CEF4 Airdrie AirparkCNK4 Parry Sound sowie LKHV Horovice. Er war nicht nur Flugsimulator-Enthusiast, sondern auch ein talentierter Künstler, studierte zusammen mit einigen bekannten kanadischen und US-amerikanischen Malern. Einige seiner Werke können hier bestaunt werden, viele der Gemälde finden sich in privaten Kollektionen in den USA, Kanada und Europa. Bis Ende Oktober läuft nun ein „Memorial Sale„: Alle Produkte von Vlad Maly sind um 50% reduziert, die Gewinne gehen direkt an seine Familie. Unterstützer können auch in Erwägung ziehen, ein oder mehrere Gemälde über die bereits verlinkte Website zu erwerben. Unsere Gedanken sind bei Vlads Familie und seinen Freunden. Blue Skies, Vlad!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close