Scenery TR Design, der Erbauer von Sabiha Gökçen (Wir berichteten), hat diesen Monat eine Überarbeitung seiner Szenerie des Flughafens Konya LTAN, gleichzeitig Name der flächenmäßig größten Provinz und der gleichnamigen, siebtgrößten Stadt der Türkei, über den eigenen Internetauftritt herausgegeben. Umgesetzt wurde die Szenerie für den FSX und Prepar3D. Mit der Überarbeitung wurden nun das neue Terminal und die Vorfeldumgebung präzise nachgebildet. Weiterhin enthalten sind realistisch platziertes Autogen und viele Objekte und fotoreale, landschaftliche Texturen. Ursprünglich war dieser Flughafen ein reiner militärischer Flughafen, der mittlerweile auch zivil genutzt wird. Die Turkish Stars, vergleichbar mit der Patrouille Suisse, den Blue Angles oder den Frecce Tricolori sind hier ebenfalls beheimatet. Als AWACS Stützpunkt wurde dieser Flughafen ebenfalls viele Jahre genutzt.

- Anzeige -

Autor

Unter diesem Benutzeraccount schreiben Gäste für flusinews.de. Außerdem finden sich hier die Beiträge von einigen ehemaligen Redakteuren.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close