Auf Facebook hat Just Flight die Piper PA-28R Arrow III als neues Flugzeug für den FSX und Prepar3D angekündigt. Das Modell wird vom In-House-Team Just Flights entwickelt, als Vorbild dient die reale Arrow III G-BGKU, welche auf dem Conington Airfield beheimatet ist. Bei der PA-28R handelt es sich um einen Viersitzer, der mit einem Piston-Motor sowie mit einem einziehbaren Fahrwerk daherkommt. Neue Preview-Bilder gibt es übrigens auch von der vor einigen Monaten angekündigten HS 748 (Wir berichteten).

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close