Das lang erwartete X-Plane 11 von Laminar Research wird noch in diesem Monat erscheinen. Sind viele User beim Vorgänger X-Plane 10 an der umständlichen Simulator-Konfigurierung gescheitert, soll bei der neuen Version eines der wichtigsten Features ein neues, intuitives User Interface sein, mit dem man den Einstieg ins X-Plane-Fliegen sehr schnell hinbekommen sollte. Zudem wurden unter anderem auch das dynamische Licht, die Reflexionen sowie der Nebel verbessert. Derzeit ist X-Plane 11 bereits bei Aerosoft im Vorverkauf zu haben, hier derzeit für 59,49€ statt 69,99€. Für alle, denen X-Plane schon jetzt unaushaltbar unter den Nägeln brennt geht der Hersteller Laminar Research sogar noch weiter: Wer jetzt den Digital Download von X-Plane 10, als dem Vorgänger, für 59,99 US-Dollar kauft, bekommt am Tag des Releases X-Plane 11 gratis zur Verfügung gestellt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close