Nachdem die Preise für Orbx-Produkte im Juni 2016 erst angezogen wurden, hat John Venema im Orbx-Forum nun eine erneute Preisanpassung angekündigt, welche ab sofort gilt und in die andere Richtung, also nach unten, zielt. Grund dafür sei die Tatsache, dass es ein Missverhältnis hinsichtlich der Features und den Preisen von Szenerien gegeben habe. Die drei Preisklassen heißen Silber (AUD$24,95), Gold (AUD$32,95) und Platin (AUD$39,95), 85% des Orbx-Sortimentes seien nun günstiger als vorher. Laut Venema wurden 21 Szenerien um 37,5% im Preis gesenkt (auf Silber) , 67 Airports um 17,5% (auf Gold), während 16 Flughäfen weiterhin in der Platin-Preisklasse bleiben. Alex Goff schreibt weiterhin, dass die aktuelle Preisanpassung viele Szenerien auf das geringe Silber-Level senke, auf dem sie vorher nie waren, und andere zurück auf den alten Gold-Preis vor der Preisanpassung im Juni 2016. Betrachtet man also die Preise vor Juni 2016 und heute, so zeigen einige Produkte gar keine Veränderung, da die Erhöhung nun quasi wieder revidiert wurde.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close