Über einen Monat ist es nun her, dass PacSim die letzten Preview Bilder für Salt Lake City (Wir berichteten) vor der eigentlichen Veröffentlichung angekündigt hatten. Nun sind auf ihrer Facebook Seite jedoch sieben neue Screenshots aufgetaucht, die eben nicht diesen finalen Abschluss darstellen. Die Fotos mit Teilen des Stadtzentrums zu verschiedenen Jahreszeiten und aus dem Anflug sollen nur als kleine Häppchen vor dem eigentlichen Release dienen. Aufgrund einer Erkrankung mussten die Arbeiten an KSLC für einige Zeit ruhen, nun wurden diese jedoch wieder aufgenommen.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close