Gute Nachrichten für alle 747-Fans kommen heute aus dem Hause PMDG: Die Boeing 747 Queen of the Skies II ist nun in die Beta-Phase gegangen. Dies haben die Entwickler in einem entsprechenden Thread des Avsim-Forums kommuniziert. Zwar hat der mitgelieferte Text inhaltlich eher weniger zu bieten, versüßt wird uns dieser Umstand allerdings von sechs weiteren Preview-Screenshots aus dem Beta-Stadium des Flugzeuges. Ein genauer Erscheinungstermin ist selbstverständlich noch nicht benannt, all zu lange dürfte es nun aber hoffentlich nicht mehr dauern. Der Thread mit den dazugehörigen Screenshots ist oben verlinkt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close