Seit Samstag gibt’s gute Neuigkeiten für alle in FSX oder Prepar3D verbliebenen Helikopter-Simmer: MP Design Studio haben am Samstag das zweite Modell der Neuauflage ihrer SA342 Gazelle für eben diese beiden Simulatoren veröffentlicht. Als besondere Features führt man die Simulation verschiedener hubschrauberspezifischen Aerodynamiken und Eigenschaften auf. So zum Beispiel die Umsetzung der Ground Resonance, ein unter Hubschrauberpiloten sehr gefürchtetes physikalisches Phänomen, der Translating Tendency, des Transverse-Flow-Effektes und vieles mehr. Alle Informationen sowie der Kauf für 17,85€: Direkt im simMarket.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben oder nicht sachlich begründet sind, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.