Nach Angwin-Parrett Field und dem Big Bear City Airport (Wir berichteten) gibt es jetzt von Turbulent Designs die nächste große Ankündigung. Im hauseigenen Blog wurden von Russell Linn erste Informationen bezüglich des neuesten Projektes, dem MBS International Airport (KMBS), aus der Feder von Russ White veröffentlicht. Die Abkürzung „MBS“ steht für die drei Städte Midland, Bay City and Saginaw. Der Airport hatte bis 1994 den Namen „Tri City Airport“ und wurde aufgrund von möglichen Verwechslungen, mit anderen Flughäfen in den USA, schließlich umbenannt.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Bisher 2 Kommentare

    • Hi Andi,
      danke, aber das war als Wortspiel gedacht, wegen Turbulent-Designs. 😉 Haben das mal mit Anführungszeichen etwas deutlicher gemacht.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close