Drzewiecki Design arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung der eigenen Produktpalette, jetzt hat es die Polish Airports Vol.2 „erwischt“, welche in einer neuen Version 4 im simMarket veröffentlicht worden sind. Knapp 14€ werden für Bestandskunden fällig, der Rest zahlt 30 Euronen. Enthalten ist nicht nur ein neues Beleuchtungssystem, welches über NAV2 ein- und ausgeschaltet werden kann, sondern mit Radom (EPRA) auch gleich ein komplett neuer Flughafen. Weiterhin wurde die Szenerie an die aktuellsten Prepar3D-Versionen angepasst und ist nun voll kompatibel. Demnächst stehen Updates für Polish Airports vol.3 und die New York Airports an.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close