Zum heutigen 24. Dezember wünschen wir bei flusinews.de allen unseren Lesern, Besuchern und Partnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Sicher waren die vergangenen Tage, Wochen und Monate wieder sehr stressig, sodass der heutige Abend und die beiden folgenden Tage der Familie und den Liebsten gehören soll, die unter dem Jahr oft doch irgendwie viel zu kurz kommen. Wir leben nicht nur in immer stürmischer werdenden Zeiten, sie werden auch zunehmend unvorhersehbarer. Da ist es schön, Familie zu haben, die einem Verlass, Geborgenheit und Sicherheit gibt. In diesem Sinne: Genießt die nächsten Stunden, der Alltag holt uns alle sowieso wieder viel zu schnell ein! – Ein Dank persönlicher Dank geht natürlich auch an alle Redaktionsmitglieder, die teils aufopferungsvoll mit Hingabe ihrer Freizeit dafür sorgen, dass sich flusinews.de zu so einem abwechslungsreichen, wertvollen News- und Review-Portal für die Flugsimulation entwickelt hat. Und danke auch an unsere Leser, dass ihr das so gerne annehmt, was wir für euch produzieren. Peace.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 4 Kommentare

  1. Das wünsche ich euch auch.
    Eure Berichte sind immer wieder lesenswert.
    Macht weiter so im neuen Jahr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close