Nach der Schweiz (Wir berichteten) hat IPACS jetzt New York City als zweites DLC für den Aerofly FS 2 veröffentlicht. Enthalten ist die Stadt New York mit vielen 3D Gebäuden und über 10 Flughäfen wie John F. Kennedy International und La Guardia. Zusätzlich sind hochaufgelöste Luftbilder mit bis zu 1 Meter Auflösung dabei. Knapp zehn Euro kostet „Northeastern USA“ bei Steam, außerdem wurde dem Aerofly FS 2 mit dem neusten Update eine F-15E Strike Eagle als weiteres Flugzeug hinzugefügt. Wer mit dem Gedanken spielt, Erweiterungen für den neuen Simulator zu bauen: Seit kurzem ist auch das Software Development Kit (SDK) öffentlich zugänglich.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close