Im X-Aviation Store ist heute mit SkyMaxx Pro v4 die neuste Version der beliebten Wetter-Engine für X-Plane erschienen. Das Add-On deaktiviert die standardmäßige Wetter-Rendering-Engine von X-Plane und ersetzt sie mit der eigenen, was zu einer stark verbesserten Optik führen soll. Die eigentlichen Wetterdaten werden allerdings direkt aus dem X-Plane Menü entnommen, sodass sich bei der Bedienung für den Benutzer nichts ändern sollte. Features der neuen Version sind unter anderem 3D-Wolken, Wolkenschatten, Sonnenstrahlen-Effekte und vieles mehr, kompatibel ist das Add-On mit X-Plane 11 und X-Plane 10, es kostet knapp 40€.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Ich habe jahrelang Sky Maxx Pro gehabt und viel bei X-aviation gekauft, doch nun haben die mir meine Downbloads gesperrt weil ich X-enviro anstatt Sky Maxx Pro gekauft und weiterempfohlen habe. Xenviro ist auch wesentlich besser aber auch wesentlich teurer. Doch es lohnt sich SMP nicht zu kaufen da dieser Anbieter nicht gewillt ist negative Kretik zu anzunehmen. Stattdessen versucht man jeden – der nicht dem Bilde entspricht und schmiert – aus dem Forum zu werfen, oder seine Downloads zu sperren, und ihn als Lügner hinzustellen.
    Also ich warne davor einen Fehler zu begehen

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close