Runde Sache: Unter anderem mit einem Screenshot aus einer virtuellen Nachbildung des Oval Office haben Drzewiecki Design „Washington X“ angekündigt. Lobenswert sollte sein, dass neben dem Flughafen der US-Hauptstadt auch das Weiße Haus samt Büro des Präsidenten enthalten ist, der geneigte Flugsimulator-Pilot hat somit also die historische Chance, sich dieses im aktuellen, noch unversehrten Zustand, zu erhalten. Während sich das Ende des realen Vorbilds zum 20. Januar unaufhaltsam nähert, sieht es ganz danach aus, als könne auch das Polnische Designer-Team in Kürze den simMarket mit ihrem neusten Produkt vereidigen. Weitere Informationen und jede Menge Screenshots gibt es zwar nicht auf Twitter, dafür aber im offiziellen Ankündigungs-Thread im Forum von Drzewiecki Design.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

  1. „Während sich das Ende des realen Vorbilds zum 20. Januar unaufhaltsam nähert,…“ – Sascha hat mir dieser Anmerkung sicher recht, denn der Trump wird dort wahrscheinlich alles vergolden (a la‘ Trump – Tower, etc…).

    Danke auf jeden Fall für euren Hinweis, liebes Flusi-Team, denn so ein Addon wünsch ich mir schon lange; werd‘ es mir sicher kaufen.

    Seid alle herzlichst gegrüsst 🙂

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close