Nach über eineinhalb Jahren Entwicklungszeit (Wir berichteten) hat Vidan Designs den Flughafen Billund (EKBI) für den FSX, FSX:SE und Prepar3D v3 veröffentlicht. Für knapp 20€ kann die 1,32GB große Nachbildung von Dänemarks zweitgrößtem Airport direkt beim Entwickler käuflich erworben werden. Neben dem rund 50km² großen Fotountergrund, animiertem Bodenverkehr, extra erstellter Vegetation, der Stadt Billund sowie der Modellierung aller Flughafengebäude sind auch SODE-animierte Fluggastbrücken enthalten. Das Legoland ist leider nicht mit dabei, da John keine Genehmigung dafür bekommen hat. Lohnen dürfte sich die Szenerie in Anbetracht der beeindruckenden Screenshots aber trotzdem.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.