In der Nacht zum Super Bowl LI (51) sind wir mit euch zwar nicht in Houston, Texas, dafür aber in Salt Lake City. Was die neueste Szenerie aus dem Hause der Pacific Islands Simulation so alles bietet, wo ihre Stärken und Schwächen liegen und was es sonst noch so in der Stadt an den Salzseen zu entdecken gibt, werden wir mal wieder mit euch ausloten! Am Sonntag den 05.02.2017 um 20:15 Uhr gehen wir mit euch in der Lauge baden. Den Livestream findet ihr auf unserem Hitbox Kanal oder direkt auf flusinews.de/live! Alle bisherigen Livestreams gibt es wie gewohnt für euch auf unserem YouTube Kanal. Das Fazit zum Livestream und alle weiteren wichtigen Informationen zu flusinews.de Live gibt es bei uns im Forum. Klickt euch rein!

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close