Der britische Publisher Just Flight feiert sein 20. Jubiläum und zelebriert dies mit seinen Kunden noch bis zum Montag, den 20.03.2017, mit einem Pick and Mix Special, in dem Ihr bis zu 140€ sparen könnt. Das Angebot läuft nur noch knapp 15 Stunden, bei Interesse ist also Eile geboten. Darüber hinaus hat sich Just Flight mit den Entwicklern der Simworks Studios zusammengetan, deren F-4B/N Phantom II (Wir berichteten) nun in Kürze aus der offenen Beta-Phase raus ist und dann auch über Just Flight vertrieben wird. Laut Produktseite wird das detaillierte Kampfflugzeug für den FSX und Prepar3D gleich bei Release umfangreiche Waffensysteme besitzen, dank der Unterstützung des VRS TacPack.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close