Delta-Hotel Simulations zeigt auf Facebook einige Cockpit-Bilder der Airbus Helicopters H135 (früher: Eurocopter EC135). Wir berichteten bereits im letzten Jahr über das Projekt, seitdem hat sich offenbar einiges getan. Demnach wurden bereits zahlreiche Systemfunktionen implementiert, und auch das virtuelle Cockpit sieht bereits recht ordentlich aus, selbst wenn die finalen Texturen noch in Arbeit sind. Unter anderem sollen verschiedene Navigationsmodi bereits funktionieren, ebenso dimmbare Displays und einige Kamera-Funktionen. Darüber hinaus legen die Entwickler Wert auf eine ordentliche Performance. Von der Konkurrenz, dem Christoph X Projekt, gibt es derzeit keine Neuigkeiten, kürzlich wurde lediglich ein neues Bild der Szenerie auf Facebook veröffentlicht. Man darf also gespannt sein, welche H135-Umsetzung zuerst veröffentlicht wird.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.