Das Entwicklerstudio von Immersive Audio hat kürzlich im simMarket für knapp 13 Euro ein neues Add-On veröffentlicht. Die Majestic Q400 Sound Immersion hebt die Geräuschkulisse der Majestic Dash-8 auf ein neues Level. Zugegeben, bereits die mitgebrachten Sounds der Q400 sind auf hohem Niveau, doch bereits mit der 737NGX-Sound Immersion hat das Team gezeigt, dass hier noch einiges geht. Das neue Soundpack ersetzt alle Sounds durch bearbeitete Aufnahmen aus dem realen Vorbild, ob Triebwerk, GPWS-Callouts oder das Klicken verschiedener Schalter. Im vollen Artikel haben wir für euch das Produktvideo eingebunden.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close