In Australien ist es schon Mai, und deshalb startet bei Orbx nun die alljährliche Mega-Rabattaktion. Für 31 Tage sind alle Produkte, die vor dem 1. Januar 2017 veröffentlicht worden sind, um 47% reduziert erhältlich. Eine Vielzahl an Szenerien sowie einige Flugzeuge für den FSX und Prepar3D kostet also nur knapp die Hälfte – das dürfte für reichlich Umsatz bei Orbx sorgen. Zum Store geht’s hier lang.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 5 Kommentare

  1. sehr schade, habe gerade mit FSX angefangen und mit FS Global ausgesucht da es wirklich gut aussieht, nur um dann festzustellen, dass es nur mit Kreditkarte gekauft werden kann.

    • habe ich mich auch gerade gefragt. es sei denn, man ist so jung dass man noch keine hat. aber selbst dann hat doch normalerweise der papa eine? dem gibt man dann halt das geld. so hab ich das jedenfalls damals gemacht. damals, in der fernen vergangenheit….

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close