Natürlich handelt es sich hierbei nur um einen kleinen Aprilscherz. flusinews.de ist und bleibt gratis. 🙂 Solltest du uns trotzdem unterstützen wollen, kannst du das hier tun.

- Anzeige -

Ab dem 15.04. startet mit „fnplus“ das neue, professionelle flusinews.de. Ab diesem Zeitpunkt wirst du flusinews.de ganz neu erleben: Beim Lesen unserer Inhalte wird dich dauerhaft das sanfte Gefühl begleiten, den Machern dieser fantastischen Inhalte ein völlig neues Leben zu ermöglichen und dass das alles ohne dich niemals möglich wäre. Exklusiv für alle Abonnenten wird es auch eine wöchentlich erscheinende Reality-Doku hier auf flusinews.de geben: „Die Flysseins“ – Mit Sascha in der Rolle des Kapitän Rrrrrobert und Frank bezaubernd als GoundpowerCar-Man zeigen wir euch hier exklusiv unser neues tolles Leben mit all den Luxusjets und Gala-Partys, die wir uns bald leisten werden können. Der Monatspreis für das fn+ Abo wird 7,95€ betragen, wer sich bis 15.04.2017 registriert, bekommt den ersten Monat (fast) geschenkt: Für nur 3,95€.

Neben den Internet-üblichen Zahlungsmethoden PayPal, Giropay, Sofortüberweisung, Paysafecard, Banküberweisung, Barzahlung, Geldbote, Bitcoin, und 2Checkout wird es auch die Zahlungsweisen: Air Berlin Aktien, Sanifair-Bons oder „deine Ex-Freundin*“ geben.

*Bei Zahlung per „deine Ex-Freundin“: Nur Gültig bei Erstzulassung zwischen 01.01.1990 und 01.01.1999 sowie Hubraum zwischen BMI 18,5 und 22,0.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 7 Kommentare

  1. „wer sich bis 15.04.2017 registriert“

    Na toll – und den Link zur Registrierung für fnplus habt ihr vergessen??!??

    Nicht sehr seriös…

  2. also für einen kurzen moment hattet ihr mich auch hier aufs glatteis geführt, weil ich vergessen hatte welcher tag heute ist. hahaha

    aber am ende des textes wurde es ja dann eigentlich offensichtlich 😉

    noch lustiger ist es dann, wenn leute es glauben und rummeckern hahaha

    danke für den alljährlichen svherz!

    Denis

  3. @Denis: Ja, habe zugegebenermassen erst nach dem Abschicken gesehen, dass noch etwas Zeit für die Anmeldung bleibt. Trotzdem sollte man immer den Link gleich im Artikel bereitstellen. So werden sich nur wenige für den neuen Service entscheiden.

    Natürlich verstehe ich, wenn man bei einem (bisher) kostenlosen Service als Nutzer auch mal Abstriche machen muss. Auf der anderen Seite besuche ich Flusinews jetzt schon einige Jahre und habe damit rechtlich sogar einen Anspruch auf einen gewissen Grad an Professinalität! Ich bin bereit, dafür in Zukunft etwas zu bezahlen – aber andere Leser werden sicher nicht ganz so kulant reagieren.

    • ah jetzt verstehe ich. du hast das spiel mitgespielt! jetzt hast du wahrscheinlich alle anderen veräppelt, und die haben es nicht einmal gemerkt! (mich eingeschlossen)

    • …habe ich dann den ersten April gewonnen? 😀

      Ich dachte, ich hätte es mit dem „rechtlichen Anspruch“ schon übertrieben. Aber immerhin gibt es etwas ähnliches ja beim Wegerecht – und manche Kommentare in der Vergangenheit zeigen ja eine ähnliche Haltung… 🙂

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close