Die Level-D Simulations Boeing 767, welche sich trotz ihres hohen Alters immer noch großer Beliebtheit erfreut, ist seit kurzem nun auch voll kompatibel zu Windows 10 und Prepar3D v3! Das Update kann auf der Flight1-Produktseite kostenfrei heruntergeladen werden – vielen Dank auch an Volker, der uns auf diese tolle Neuigkeit aufmerksam gemacht hat.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Also ich denke ja noch mit Freude an diesen Klassiker zurück. Eine bahnrechende Zeit war das damals mit Level D.
    Aber fliegt denn heute wirklich noch jemand dieses Add-on?

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close