Gestern hat JustSim-Entwickler Andrey Bakanov in der eigenen Facebook-Gruppe einen ersten Screenshot zur kommenden Luxemburg-Szenerie veröffentlicht. Das russische Entwicklerstudio hatte bereits Interesse an einer Umsetzung bekundet, eine Ankündigung blieb bis gestern aus. Wie dem Facebook-Statement zu entnehmen ist, wird ein Release in den kommenden drei Tagen zu erwarten sein. Die Szenerie wird mit dem FSX, Prepar3D sowie X-Plane 10/11 kompatibel sein. Im ganzen Artikel haben wir euch weitere Preview-Bilder eingebunden!

- Anzeige -

 

Nachtrag vom 05.04.2017: Inzwischen wurde die Szenerie für den FSX und P3D im simMarket veröffentlicht. Den Produkttrailer haben wir euch im ganzen Artikel eingefügt.

 

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close