Der Aerosoft A330 (Wir berichteten) befindet sich nun nach langer Entwicklungszeit in der Alpha Phase: Piloten und Ingenieure haben nun Zugriff auf den Airbus, um letzte Verbesserungsvorschläge nachzureichen. In der öffentlichen Beta sollen bald auch ca. 50 Privatanwender die Möglichkeit bekommen, den A330 zu testen. Aktuell werden viele kleinere Details, wie zum Beispiel die Bordküche, modelliert. Den Fortschritt dieser Entwicklungen veröffentlicht Aerosoft jeden Freitag in Form von Bildern im Preview-Forum. Neben einer verbesserten Shared-Cockpit-Funktionen verspricht Aerosoft auch viele Systemverbesserungen. Die Performance und Systemtiefe soll in der aktuellen Airbus A320 Serie wiederzuerkennen sein. Laut Aerosoft soll das Projekt noch in diesem Jahr fertiggestellt und nach der CRJ released werden. Gleichzeitig betont man jedoch, dass derzeit noch kein finales Release-Datum feststeht. Laut Mathijs Kok, dem Projektmanager von Aerosoft, wird der Airbus auch im Hinblick auf die neuen 64bit-Simulatoren entwickelt.

- Anzeige -

Bisher 2 Kommentare

  1. Constantin Greis Antworten

    Irgentwelche Quellenangaben zu „befindet sich nun nach langer Entwicklungszeit in der Alpha Phase“, „Piloten und Ingenieure haben nun Zugriff auf den Airbus, um letzte Verbesserungsvorschläge nachzureichen“ und „sollen bald auch ca. 50 Privatanwender die Möglichkeit bekommen, den A330 zu testen“?
    Obwohl ich dem Aerosoft Forum genau folge kann ich keine Quellen für diese Aussagen finden.

    1) Der Airbus ist den Berichten der Entwickler nach schon lange in der Alpha
    2) Piloten und Ingenieure sind laut Aerosoft schon lange in die Entwicklung eingebunden
    3) Wo steht etwas von „ca. 50 Privatanwender“? Das kann ich beim besten Willen nicht finden.

    Ohne Quellenangaben klingt der Artikel nicht nach mehr als einem unnötigen Versuch Klicks zu ergattern.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close