Leider müssen wir den Stream um einen Tag nach hinten verlegen, er findet am Donnerstag statt. Der Stream startet am Montag! Wie gut Digital Design Szenerien umsetzten können haben sie bereits eindrucksvoll bewiesen. Nun haben Sie mit dem Flughafen Leipzig-Halle (Wir berichteten) erstmals ihren Fuß auf deutschen Boden gesetzt. Nach JustSim (Wir berichteten) treten so auch Sie nun in Konkurrenz zum Platzhirsch, dem German Airports Team von Aerosoft, welche den Flughafen Leipzig-Halle im Zuge der German Airports 2 Serie aus dem Jahr 2008, Update 2012, umgesetzt hatten. Was Digital Design mit Leipzig-Halle abgeliefert haben werden wir uns am Montag, den 08.05.2017 um 20:15 Uhr mal etwas genauer ansehen! Packt bis dahin doch schon mal eure Frachtkisten. Den Livestream findet ihr auf unserem Hitbox Kanal oder direkt auf flusinews.de/live! Alle bisherigen Livestreams gibt es wie gewohnt für euch auf unserem YouTube Kanal. Ein Fazit samt Bewertung  und allen weiteren wichtigen Informationen zu flusinews.de Live gibt es bei uns im Forum. Klickt euch rein!

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close