Die Bell 407 von Dreamfoil Creations ist seit einigen Tagen nun auch offiziell kompatibel zu X-Plane 11. Nicht nur neue PBR-Texturen, sondern auch zahlreiche neue Funktionen wurden von den Entwicklern implementiert. So gibt es nun einen funktionierenden Autopiloten, außerdem hat Dreamfoil am Sound gebastelt, die Performance verbessert, Instrumentenglas hinzugefügt und den Heckrotor neu animiert. Darüber hinaus verspricht der Changelog auch Fortschritte bei den Flugdynamiken und vielem mehr. Neukunden können die Bell 407 für $35 US-Dollar im X-Plane.Org Store kaufen, Vorbesitzer der alten Version zahlen lediglich $15.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close