Seit gestern Mittag ist im Download-Bereich von X-Plane.org eine umfangreiche Szenerie des Orsta-Volda Airport (ENOV/HOV) in Hovden, Norwegen erhältlich. Nur einen Steinwurf von Ålesund und Sandane entfernt, bietet der Regionalflughafen einen anspruchsvollen wie atemberaubenden Anflug durch tolles Terrain, der in einer gerade einmal 1.070 Meter langen Landebahn mündet. Tony Wroblewski („Antwob“) bringt uns nun eine detaillierte Nachbildung dieses Flughafens in den X-Plane 10 und X-Plane 11, dessen Preview-Screenshots bereits eine hervorragende Arbeit auf Spitzenniveau versprechen. Da verwundert auch die Download-Größe von knapp 170 MB nicht. Zu haben ist die Szenerie gratis im X-Plane.org Download-Bereich.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.