Bisher wurden asiatische Airports von Aerosoft eher vernachlässigt. Ändern soll sich das nun mit dem Mega Airport Singapur, von dem erste Bilder im Aerosoft Preview Forum aufgetaucht sind. Laut Projektmanager Mathijs Kok dauert es allerdings noch einige Zeit, bis die virtuelle Umsetzung von Singapurs größtem Flughafen erhältlich sein wird. Einem aktuellen Thread zufolge soll die Szenerie zum Veröffentlichungszeitpunkt zum Prepar3D v4 kompatibel sein.

- Anzeige -

Der Flughafen Singapur-Changi zählt zu den größten Flughäfen Asiens und belegte mit rund 54 Millionen Passagieren 2014 den 16. Platz der größten Flughäfen weltweit. Insgesamt fliegen über 100 Fluggesellschaften von Changi in 380 Städte in 90 Ländern.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close