Wie angekündigt haben MILVIZ vergangenen Nacht ihre de Havilland Canada DHC-2 Beaver veröffentlicht. Kompatibel ist das Add-On derzeit mit dem FSX, der FSX Steam Edition, sowie Prepar3D v2 und Prepar3D v3. Das Modell kommt in den Ausführungen mit Standardfahrwerk, als Amphibienflugzeug, mit Skis und mit Tundra-Reifen. Außerdem kann man die Beaver als Passagier-Version mit vergrößerten Heckscheiben oder in der Cargo-Variante fliegen. Außerdem enthalten sind Vereisungseffekte, akkurate Flugdynamiken und mehr. Das Add-On gibt’s derzeit zum Einführungspreis für $34.99 USD, der Normalpreis wird 5 Dollar mehr betragen. Erhältlich ist es direkt bei Milviz.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close