George Arana von Eagle Rotorcraft Simulations hat gestern die Sikorsky S-76 (Wir berichteten) als Freeware für den FSX und Prepar3D veröffentlicht. Heruntergeladen werden kann der Hubschrauber über die Avsim-Bibliothek. Bei dem Modell handelt es sich um eine Konvertierung der alten Nemeth Designs S-76 für den FS2004, welche ebenfalls kostenfrei verfügbar ist. Jedoch war es mit einer einfachen Konvertierung so schnell nicht getan, die Systeme mussten komplett neu geschrieben werden, um auch zwei Turbinen zu simulieren. Darüber hinaus unterstützt der Hubschrauber jetzt Bump- und Specmaps. Im vollen Artikel haben wir einige Bilder eingebunden – vielen Dank an George für dieses tolle Add-On!

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.